People

John Legend und Chrissy Teigen – das Baby ist da

John Legend und Chrissy Teigen durften vergangenen Freitag ihren Nachwuchs willkommen heißen. Das verkündete der Sänger bei einem privaten Konzert.

Chrissy Teigen, John Legend
Chrissy Teigen, John Legend
Photo Press Service

Nachwuchs für Schmusesänger John Legend und Model Chrissy Teigen! Das Paar durfte am Freitag, 13. Jänner 2023, ihr viertes Kind auf der Welt willkommen heißen. Wie das "People"-Magazin nun berichtet, habe der 44-Jährige die herzige Neuigkeit noch am selben Tag während eines privaten Konzerts verkündet. "Was für ein gesegneter Tag", freute er sich demnach auf der Bühne. Der "All of Me"-Interpret fügte hinzu, dass er zwar "nicht viel Schlaf bekommen" habe, sich aber dennoch "energiegeladen" fühle, nachdem er "viel Zeit" im Krankenhaus verbracht habe. Ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt und auf welchen Namen der Nachwuchs hört, bleibt vorerst unbekannt.

Für die frisch gebackenen Eltern, die seit 2013 verheiratet sind, ist es das vierte Kind. Wie Insta-Videos der vergangenen Wochen zeigen, ist die Vorfreude über das Geschwisterchen bei Luna (6) und Miles (4) riesig. Doch nichtsdestotrotz schwingt wohl auch in diesen Tagen der tragische Verlust von Brüderchen Jack bei der Familie weiterhin mit.

Bereits 2020 waren die 37-Jährige und ihr Mann in freudiger Erwartung. Doch im Oktober desselben Jahres verkündeten John und Chrissy, dass es im sechsten Schwangerschaftsmonat zu einer Totgeburt gekommen sei. Im September 2022 überraschte das Model mit dem Geständnis, dass es nicht wie angegeben eine Fehlgeburt war, sondern eine Abtreibung aus gesundheitlichen Gründen.

Chrissy sprach stets offen über ihren tragischen Verlust und nahm ihre Fangemeinschaft mit auf den Weg zu einer erneuten Schwangerschaft. So berichtete sie ihren Followerinnen und Followern im Februar 2021, dass "sie mitten in einem IVF-Zyklus" sei. Bei einer solchen Behandlung geht es darum, möglichst viele Eizellen zu retten, die dann mittels künstlicher Befruchtung im Reagenzglas schließlich zu einer Schwangerschaft führen sollen.

Vergangenen August folgte die frohe Botschaft von Chrissys erneuter Schwangerschaft. Auf Instagram zeigt sich das Model in Unterwäsche und einem bauchfreien Oberteil, um den Babybauch zu präsentieren. Darunter schreibt die 37-Jährige: "Die letzten Jahre waren gelinde gesagt ein Wechselbad der Gefühle, aber die Freude hat unser Haus und unsere Herzen wieder gefüllt. Nach einer Milliarde Spritzen (zuletzt ins Bein, wie ihr sehen könnt!), ist ein weiteres Kind auf dem Weg."

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz