Szene

John Wick schlägt drittes und letztes (?) Kapitel auf

In wenigen Wochen läuft der dritte und vermutlich letzte Teil der John Wick-Reihe in den heimischen Kinos an.

Heute Redaktion
Teilen

Die wichtigste Frage, die sich alle Fans von John Wick stellen, ist die, ob es mit dem nun bald zu sehenden dritten Kapitel mit der Geschichte rund um den Killer mit dem großen Herz für Hunde zu Ende gehen wird.

Der neue Trailer von "John Wick: Kapitel 3" gibt darüber allerdings noch keine Antworten. Neben einigen schon bekannten Szenen zeigt der zweite offizielle Anheizer für den Film auch einige neue Ausschnitte. Eines ist fix - John Wick steckt ordentlich im Schlamassel. Ihm zur Seite steht Sofia (Halle Berry), mit der der Killer eine gemeinsame Vergangenheit teilt.

Der erste Teil entwickelte sich in den Kinos zum absoluten Überraschungserfolg und verhalf Keanu Reeves zu einem dritten Kino-Frühling. Auch Teil zwei kam bei den Fans gut an. Dementsprechend hoch liegt die Latte nun für das dritte und vermeintlich letzte Kapitel der Saga. Ob es danach tatsächlich zu Ende ist, wird man ab dem 23. Mai 2019 in den Kinos feststellen können. (baf)