Szene

John Wick gegen alle - die Chancen stehen Fifty Fifty

Der dritte Teil der umjubelten Action-Reihe naht mit großen Schritten. Jetzt gibt es den ersten Trailer.

Heute Redaktion
Teilen

Alle Auftragsmörder der Welt sind hinter John Wick (Keanu Reeves) her, und ihre Chancen stehen schlecht. Ihre Zielperson ist der beste aller Profikiller, der vor keiner noch so blutigen Vendetta zurückschreckt.

In Teil eins löschte John ein ganzes Syndikat aus, weil der Sohn eines Gangsterbosses seinen Welpen tötete und sein Auto stahl. In Teil zwei wurde John legte sich John mit der internationalen Geheimgesellschaft der Assassinen an und wurde am Ende zum Freiwild erklärt.

Alle gegen einen, heißt es also im neuen Actioner "Parabellum". Im ersten Trailer zeigt John jetzt, wie er sich auf diese neue Herausforderung vorbereitet. Nach seiner Exkommunizierung beginnt der Wettlauf gegen die Zeit. Kann Wick seinen Häschern entkommen?

"John Wick 3: Parabellum" startet am 24. Mai 2019 in den österreichischen Kinos. (lfd)

;