People

Johnny Depp – jetzt Millionen-Deal mit Luxus-Label

Das Luxus-Label Dior will Johnny Depp erneut unter Vertrag nehmen. Es soll sich um einen Deal in Millionenhöhe handeln.

Romina Colerus
Der Star gewann im Prozess gegen Amber Heard, nun folgt sein nächster Erfolg.
Der Star gewann im Prozess gegen Amber Heard, nun folgt sein nächster Erfolg.
YO1 Radio / Action Press / picturedesk.com

Bereits 2015 holte sich Dior Schauspieler Johnny Depp (59) als Werbegesicht für den Männerduft "Sauvage". Die Kampagne wurde allerdings gestoppt, als die ersten Vorwürfe von Amber Heard (36) gegen Depp an die Öffentlichkeit gelangen. Nun, nachdem der "Fluch der Karibik"-Star gegen seine ehemalige Frau vor Gericht einen Sieg verzeichnen konnte, holt ihn das Label zurück ins Boot.

Laut tmz.com soll Depp einen Vertrag im Millionenbereich unterzeichnet haben, der über mehrere Jahre geht. Kein Problem also, seine angeblich 2 Millionen Schadenersatz an Heard zahlen zu können – in einigen Anklagepunkten stimmten die Geschworenen nämlich Heard zu und verdonnerten ihn zu dieser Strafe. Nun soll er erneut das Gesicht des Parfums "Sauvage" werden, die Summe um die es sich handelt soll im siebenstelligen Bereich liegen.

Die ersten Fotos für die Kampagne sollen bereits in Paris entstanden sein. Modefotograf Greg Williams soll an dem Mega-Deal maßgeblich beteiligt gewesen sein. Es scheint, als wäre der Rosenkrieg mit Heard die Rettung für Depps Karriere …