People

Enthüllt – Depp wollte Amber Heards Nacktfotos zeigen

Geheime Gerichtsunterlagen bringen neue Details ans Licht: Johnny Depp wollte offenbar Nacktfotos von Amber Heard als Beweismittel einreichen.

Heute Redaktion
Johnny Depp und Amber Heard vor Gericht
Johnny Depp und Amber Heard vor Gericht
picturedesk

Das Urteil ist klar: Amber Heard hat den Gerichtsprozess gegen Johnny Depp verloren. Sie muss ihm 8,6 Millionen Dollar Schadenersatz zahlen. Doch die Schlammschacht geht weiter, denn es sind neue Geheimdokumente aufgetaucht.

Nacktfotos von Amber Heard

Konkret geht es dabei um Beweismittel, die es nicht in den Prozess geschafft haben, darunter um Nacktfotos von Amber Heard. Das berichtet unter anderem "Daily Beast". Das Team des "Fluch des Karibik"-Stars soll versucht haben, jene Bilder als Beweismittel einzureichen. Auch ihre kurze Arbeit als "exotische Tänzerin" hätte thematisiert werden sollen. Doch das Gericht wollte das nicht.

Heard lehnte 16 Millionen Dollar ab

Außerdem kam raus, dass Heard im Jahre 2016 einen großen Geldbetrag von Johnny Depp abgelehnt hat. Damals wären ihr nämlich im Rahmen der Scheidung satte 16 Millionen Dollar zugestanden. Doch die US-Schauspielerin lehnte das ab >>>hier die ganze Story

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram