Der uneheliche Sohn, der sein will wie Papa Arnie

Er ist ein Kind der Liebe und beendete die Ehe seines Papas. Joseph Baena ist Arnies Apfel, der nicht weit vom Stamm fiel.

Von all seinen Kindern ist Arnold Schwarzenegger sein Sohn Joseph am Ähnlichsten. Er ist der Sohn von Arnies Ex-Haushälterin Mildred Patricia Baena. Als die beiden Joseph zeugten, waren beide verheiratet. Erst Jahre später kam heraus, dass der glückliche Familienvater Arnold neben seiner Frau Maria Shriver jahrelang ein Verhältnis geführt hatte.

Verhältnis mit Josephs Mutter beendete Arnies Ehe

Maria Shriver ist die Nichte Nichte des erschossenen US-Präsidenten John F. Kennedy und Mutter von Arnolds vier Kindern, darunter Schauspieler Patrick Schwarzenegger und der frisch mit Chris Pratt verlobten Katherine Schwarzenegger. Als öffentlich wurde, dass die steirische Eiche jahrelang ein Verhältnis mit der Haushälterin geführt hatte, reichte Maria am 1. Juli 2011 die Scheidung ein.

Joseph will ausschauen wie der Daddy

Arnold steht öffentlich zu seinem unehelichen Sohn. Er könnte ihn aber auch nicht abstreiten. Der 21-jährige Joseph schaut aus wie sein Papa. Im Gesicht können sie die Verwandtschaft nicht abstreiten, aber vor allem der Körper erinnert an Arnies Mr. Universe-Zeiten.

Joseph eifert seinen Papa nach. Das merkt man auch auf Instagram. Dort stellt er neuerdings ikonische Posen aus Arnies "Conan, der Barbar"-Zeiten nach.

Ikonisches Bild: Starfotografin Arnie Leibowitz fotografierte Arnie in genau dieser Pose für "Vanity Fair"

(lam)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsArnold Schwarzenegger

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen