Szene

Josh Brolin stählt seinen Body für "Deadpool 2"

Der 49-jährige Schauspieler bereitet sich im berühmten "Gold's Gym" in Los Angeles auf die Rolle von Deadpool-Buddy Cable vor.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seit Wochen schwitzt Josh Brolin dafür auf der Hantelbank. Das Ergebnis kann sich mehr als nur sehen lassen. Der Darsteller, der sich mit "No Country For Old Man", der Rolle von US-Präsident George W. Bush in "W" und "Milk" ins Rampenlicht gespielt hat, zeigt sich auf Instagram-Videos mit einem wahnsinnig gestählten Körper.

"Komplett clean: kein Zucker, kein Brot, keine Pasta, keine Drogen, nichts von alledem. Fisch, Reis, Eier, Gemüse, Wasser und einen Kaffee in der Früh", zählt er seine eiserne Diät auf, die ihm zusätzlich zum harten Training zur Beachbody verholfen hat.

Das war nicht immer so. In seiner Jugend war er in der Punk- und Surfszene von Santa Barbara unterwegs und betätigte sich dort als Autodieb, um seinen Drogenkonsum finanzieren zu können.

(baf)