Schlager

Jürgen Drews – Schon wieder wurden Fans betrogen

Jürgen Drews wurde einmal mehr Opfer von Identitäts-Diebstahl im Internet. Fans sollen dabei bitter betrogen worden sein.

Teilen
Jürgen Drews und seine Fans wurden Opfer von Betrügern im Internet.<br>
Jürgen Drews und seine Fans wurden Opfer von Betrügern im Internet.
Imago Images

Auch Künstlern wie Bernhard Brink, Michael Holm und Thomas Anders passierte bereits Ähnliches. Jürgen Drews hat es jetzt erneut erwischt. Auf Facebook schreibt der 75-Jährige: "Wir dachten, dass es inzwischen allgemein bekannt wäre, dass sich in meinem Namen so allerlei Betrüger hier tummeln und Fans anschreiben. Wir haben ja schon so oft davor gewarnt und immer wieder klargestellt, dass solche Anschreiben NIEMALS echt sind." Immer wieder würden jedoch wenige Fans darauf reinfallen.

1/23
Gehe zur Galerie
    1976 gelang Jürgen Drews der Durchbruch! Mit "Ein Bett im Kornfeld" stürmte er auf Platz 1 der deutschen Charts, Platz 2 in Österreich.
    1976 gelang Jürgen Drews der Durchbruch! Mit "Ein Bett im Kornfeld" stürmte er auf Platz 1 der deutschen Charts, Platz 2 in Österreich.
    picturedesk.com

    "Würde nie Fans anschreiben"

    Er selbst würde nie Fans von sich aus anschreiben, meint Drews in einer Nachricht an seine Fans: "Nicht in den Kommentaren, nicht in einer PN, nicht in WhatsApp oder sonst wo. Und schon gar nicht will ich Geld von Euch für Fantasten oder irgendetwas anderes". Und der Schlagerstar appelliert: Wer mit einer derartigen Nachricht angeschrieben werde, solle diese ignorieren, das Profil bei Facebook melden und den Absender blockieren.

    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media
      Mehr zum Thema