People

Julian Le Play zeigt uns wichtigste Frau seines Lebens

Premiere: Beim Screening der neuen Serie "Green Explorers" hat Popstar Julian Le Play familiäre Unterstützung ins Wiener Top Kino mitgebracht.

Heute Entertainment
Julian Le Play mit Mutter Ilse und Schwester Lena Heidrich
Julian Le Play mit Mutter Ilse und Schwester Lena Heidrich
Andreas Tischler

Wie es ist, wenn Promis klimafreundlich auf Reisen gehen, das zeigt die sechsteilige Serie „Green Explorers“ auf Canal+. Für eine Handvoll VIPs, die dafür vor der Kamera standen und sich bei ihrem Abenteuern begleiten ließen, hieß es also: Rein in den Zug, rauf aufs Fahrrad oder ins Kanu und los geht‘s. Beim Screening im Wiener Top Kino stach allerdings ein besonderes Trio ins Auge.

1/7
Gehe zur Galerie
    Paul Pizzera, Valerie Huber und Otto Jaus bei der Kinopreiere von "Pulled Pork"
    Paul Pizzera, Valerie Huber und Otto Jaus bei der Kinopreiere von "Pulled Pork"
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Besonderes Trio

    Julian Le Play hatte dieses Mal nämlich sogar familiäre Unterstützung in das Kino mitgebracht. Der Chartstürmer hatte die wohl wichtigste Frau in seinem Leben im Schlepptau. Und so entstand ein Foto mit Seltenheitswert mit seiner medienscheuen Mutter Ilse und seiner Schwester Lena Heidrich. Sein Vater, der Wiener Galerist Gerald Hartinger, war dieses Mal also nicht dabei. 

    Für Schauspielerin Valerie Huber und „Germany‘s Next Topmodel“-Siegerin Lou-Anne Gleißenebner geht‘s in der Serie übrigens an die südfranzösische Küste, Moderator Philipp Hansa und Sänger Julian le Play erkunden das Defereggental und Ex-Politiker Matthias Strolz verschlägt es nach Marken (niederländische Halbinsel). „Ich wurde um 6 Uhr in der Früh zum Hauptbahnhof bestellt, dort habe ich dann erfahren, wo es hingeht“, musste Strolz beim Premieren-Screening  im Top Kino lachen.

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz