Juliette Schoppmann feiert Comeback bei DSDS

In der allerersten Staffel belegte sie 2003 hinter Alexander Klaws den zweiten Platz. Jetzt holt sie Dieter Bohlen wieder an Bord.

Die 37-Jährige soll in der kommenden Staffel der RTL-Castingshow als Vocalcoach für die Kandidaten zuständig sein.

Auch im echten Leben verdient sie als Gesangstrainerin an der Music Academy Köln ihren Lebensunterhalt. "Ich habe ein offenes Ohr für die Kandidaten, egal ob es um Gesang oder einen abgebrochenen Fingernagel geht", freut sie sich in der "Bild" auf die Arbeit mit den jungen Talenten.

Castings laufen

Momentan laufen in ganz Deutschland die offenen Castings für die neue Staffel, die 2018 auf Sendung gehen wird.

Mit Alexander Klaws, der sie vor 14 Jahren im Finale der ersten DSDS-Staffel knapp geschlagen hatte, hat sie nach wie vor eine freundschaftliche Beziehung.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandSwisscom-TVMusikvideoDSDSDieter Bohlen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen