Vorarlberg

Junge Barbara (15) wird verzweifelt gesucht

Die 15-jährige Barbara B. wird seit den frühen Morgenstunden des 13. Mai vermisst. Sie ist aus einer Jugendwohngemeinschaft in Bregenz abgängig.

Rene Findenig
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Barbara B. ist rund 170 Zentimeter groß, hat eine schlanke Statur mit etwa 53 Kilogramm Gewicht.
    Barbara B. ist rund 170 Zentimeter groß, hat eine schlanke Statur mit etwa 53 Kilogramm Gewicht.
    Polizei

    Die Jugendliche wir nun von der Polizei gesucht, die auf die Mithilfe der Bevölkerung setzt. Barbara B. ist rund 170 Zentimeter groß, hat eine schlanke Statur mit etwa 53 Kilogramm Gewicht. Die 15-Jährige trägt schulterlange, gerade Haare. Sie ist bekleidet mit blauen Jeans, einer rosafarbenen Winterjacke und Turnschuhen.

    Eventuell in Begleitung

    Vermutet wird, dass sich B. eventuell in Begleitung eines männlichen Jugendlichen im Raum Bregenz aufhält. Jede Polizeidienststelle nimmt Hinweise auf den Verbleib des Mädchens entgegen.

    Nicht die erste Suchaktion

    Es ist nicht die erste Suchaktion nach B. Im Jänner 2020 war die Jugendliche über zehn Tage lang vermisst gemeldet, bevor sie in Götzis wieder aufgegriffen werden konnte. Nähere Angaben zu den Umständen und den Hintegründen machte die Polizei damals nicht.

    Mehr zum Thema