Prinz von Norwegen

Junge Liebe – wird sie Norwegens nächste Prinzessin?

Das Wochenende stand bei den norwegischen Royals im Zeichen der Liebe. Prinz Sverre Magnus präsentierte bei der Hochzeit seiner Tante seine Freundin.

Heute Entertainment
Junge Liebe – wird sie Norwegens nächste Prinzessin?
Prinz Sverre Magnus erschien erstmals in Begleitung von Freundin Amalie Giaever Macleod.
Heiko Junge / NTB / picturedesk.com

Zur Hochzeit von Märtha Louise von Norwegen (52) und ihrem Schamanen Durek Verrett (49) kam Prinz Sverre Magnus von Norwegen (18), überraschend in Begleitung einer hübschen, jungen Dame. Laut norwegischen Medienberichten kennen sich der 18-Jährige und seine Freundin, Amalie Giaever Macleod (17), schon länger, doch dies war ihr erster Auftritt als Paar.

Zuckersüß und frisch verliebt zeigten sich Sverre Magnus und seine Liebste bei den Feierlichkeiten am Geirangerfjord und so gerieten die negativen Schlagzeilen rund um Halbbruder Marius Borg Høiby (27) zumindest kurzzeitig in Vergessenheit. Möglicherweise wollte das norwegische Königshaus genau das erreichen.

Für die Familie des Prinzen ist Amalie schon lange keine Fremde mehr, laut "Se og Hør" urlaubte sie bereits mit ihnen in Miami. Mama Kronprinzessin Mette-Marit (51) dürfte das 17-jährige Model schon ganz besonders ins Herz geschlossen haben, denn für die Hochzeit durfte sich Amalie sogar ein Kleid aus dem Kleiderschrank der Ehefrau von Thronfolger Haakon (51) aussuchen.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/180
Gehe zur Galerie
    Ist das echt? So soll Stefan Raab laut einem Video auf Instagram jetzt aussehen.
    Ist das echt? So soll Stefan Raab laut einem Video auf Instagram jetzt aussehen.
    Instagram/therealstefanraab

    Auf den Punkt gebracht

    • Prinz Sverre Magnus von Norwegen erschien überraschend mit seiner Freundin Amalie Giaever Macleod bei der Hochzeit von Märtha Louise von Norwegen
    • Was die negativen Berichte über seinen Halbbruder Marius Borg Høiby zumindest kurzzeitig in den Hintergrund rückte
    • Amalie ist der königlichen Familie bereits vertraut und durfte sich für die Hochzeit sogar ein Kleid aus dem Kleiderschrank von Kronprinzessin Mette-Marit aussuchen
    red
    Akt.