Junger Biker bei Frontal-Crash mit Alkolenker getötet

Der Notarzt konnte nur mehr den Tod der Frau feststellen.
Der Notarzt konnte nur mehr den Tod der Frau feststellen.iStock
Ein 25-Jähriger ist Samstagabend in der Südoststeiermark bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Motorrad-Fan kollidierte mit einem Pkw.

Gegen 19.30 Uhr kollidierten die Fahrzeuglenker aus bisher unbekannter Ursache frontal auf einer Gemeindestraße im Ortsteil Glatzau der Gemeinde Kirchbach in der Steiermark.

Trotz der sofort eingeleiteten medizinischen Notversorgung erlag der 25-Jährige noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Der Pkw-Lenker war bei dem Vorfall unverletzt geblieben, ein Alkotest ergab eine schwere Alkoholisierung.

Die Angehörigen des Verstorbenen wurden im Beisein des Kriseninterventionsteams verständigt.

Aufgrund der unklaren Spurenlage wurde von der Staatsanwaltschaft Graz noch am selben Abend ein Sachverständiger zur Unfallstelle beordert. Weitere Erhebungen werden Sonntagvormittag durchgeführt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rcp Time| Akt:
TodesfallVerkehrsunfallKirchbachSteiermark

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen