Niederösterreich

Junger Fußballer (26) starb bei schwerem Autounfall

Riesentrauer bei den Angehörigen und Vereinskollegen eines nö. Fußballers: Der 26-Jährige Verteidiger starb bei einem Verkehrsunfall.

Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    Ein 26-jähriger Autofahrer ist am Freitag bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B16 tödlich verunglückt.
    Ein 26-jähriger Autofahrer ist am Freitag bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B16 tödlich verunglückt.
    Thomas Lenger/ monatsrevue.at

    Tiefe Betroffenheit bei einem nö. Traditionsklub (Anm.: spielte lange in der Regionalliga, jetzt etwas weiter unten): Ein 26-jähriger Verteidiger wurde viel zu früh aus dem Leben gerissen.

    Unfall mit zweitem Fahrzeug

    Der junge Kicker war am Freitag im Bezirk Baden mit dem Lenker eines 20-Jährigen kollidiert - der 20-Jährige und dessen Beifahrerin (18) wurden leicht verletzt, der Fußballer starb indes noch am Unglücksort - mehr dazu hier.

    Verein trauert

    Der stellvertretende Obmann des Vereins bestätigte auf Nachfrage die Tragödie. Der Verein verabschiedete sich mit einem herzlichen Posting: "Am Freitag bekamen wir die unvorherstellbare Nachricht. Alex spielte sei 2015 für uns und war immer ein gern gesehener Bursche, er war ein hilfsbereiter Mensch und "privat DJ" am Sportplatz. Der Verein möchte der Familie, Angehörigen und Freunden tief empfundenes Beileid aussprechen. Alex, Du hinterlässt eine Riesenlücke, wir werden dich niemals vergessen."