Life

Junges Paar hat Sex bei 110 Stundenkilometern

Ein argentinisches Paar hatte Sex hinter dem Steuer. Ein Augenzeuge filmt das Duo und bekommt dafür den Mittelfinger gezeigt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das junge Paar hatte bei voller Fahrt, der Tacho zeigte 110 Stundenkilometer, Sex im Auto. Ein Zeuge filmte den Geschlechtsverkehr, was dem Paar gar nicht passte. Per Mittelfinger revanchierten sich der Mann und die Frau. Folge: Der Clip ist der Hit im Netz - und die Polizei sucht nun auch noch nach den liebeshungrigen Insassen.

Erst kürzlich sorgte ein anderes Video für Aufregung: Eine Lehrerin aus Brasilien wollte ihre Klasse über sexuell übertragbare Krankheiten aufklären, griff dabei aber nicht auf einen externen "Lehrenden" zurück. Stattdessen legte sie gleich selbst Hand an und zeigte ihren Schülern, wie sie sich vor Krankheiten schützen können. Das Video sehen Sie hier. (ap/red)