Tv

Helene Fischers Ex-Freund bei "DSDS" ausgebuht

Nicht alle Kandidaten überzeugten bei den "DSDS"-Liveshows die Jury. Einmal wurde Florian Silbereisen wegen seiner Kritik sogar ausgebuht. 

Heute Redaktion
Teilen
Florian Silbereisen ist Juror bei "Deutschland sucht den Superstar".
Florian Silbereisen ist Juror bei "Deutschland sucht den Superstar".
THÜRINGEN PRESS / Action Press / picturedesk.com

Einige Teilnehmer brillierten, andere hätten sich besser einen anderen Song aussuchen sollen: In der ersten Live-Show von "Deutschland sucht den Superstar" konnten nicht alle Kandidaten überzeugen.

Darum wurde Silbereisen ausgebuht

Auch von der Jury gab es nicht nur Lob. So musste Melissa Turan Kritik von Juror Florian Silbereisen einstecken. Sie performte den Song "Beat It" von Michael Jackson. Nach ihrem Auftritt sagte er: "Liebe Melissa, ich hab mich in dir echt getäuscht. Es ist so, dass du von allen Kandidaten, die hier noch im Rennen sind, gesanglich am wenigsten Talent hast." Kaum hat er diesen Satz ausgesprochen, ertönten Buh-Rufe aus dem Publikum.

"Ich hätte dir das nie zugetraut"

Was dem Publikum nicht klar war: Der Ex von Schlagerqueen Helene Fischer wollte Melissa eigentlich nur ein Kompliment machen. Er erklärte: "Aber hey...lasst mich mal. Du hast erstmal am wenigsten Talent. Aber: Du hast am meisten daraus gemacht. Das ging beim Recall los. Du hast plötzlich angefangen an dir zu arbeiten. Du wurdest von Show zu Show besser", stellt er klar. Er resümiert: "Ich muss dir ehrlich sagen: Ich hätte dir das nie zugetraut, dass du dich so entwickelst. Du hast mich eines besseren belehrt. Das war der absolute Hammer." 

1/17
Gehe zur Galerie
    <strong>Florian Silbereisen</strong> gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Florian Silbereisen gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    glomex, picturedesk

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram