People

Helene Fischer verrät neues Detail über ihre Geburt

Über die Geburt von Helene Fischer ist nicht viel bekannt. Jetzt äußerte sie sich selbst dazu in einem Statement.

Heute Redaktion
Teilen
Schlagerqueen Helene Fischer ist im Dezember Mama geworden.
Schlagerqueen Helene Fischer ist im Dezember Mama geworden.
Screenshot/ Video

Im Dezember ist Helene Fischer erstmals Mutter geworden. Damals hieß es, die Schlagerkönigin hätte ihr Kind per Hausgeburt auf die Welt gebracht, doch das stimmte nicht. Helene dementierte dies in einem Statement gegenüber der "Bild"-Zeitung. 

Das verrät Helene über die Geburt ihrer Tochter

Jetzt äußerte sich die 37-Jährige erneut – mit einem weiteren Detail. Denn laut "Bild" soll sie eine Frühgeburt gehabt haben. Doch auch das stimmt offenbar nicht. Denn in einer Gegendarstellung der Sängerin, die das Blatt nun veröffentlichte, heißt es: "Meine Tochter kam nicht zwei Monate früher zur Welt." Damit bestätigt Helene zudem, dass sie ein Mädchen zur Welt gebracht hat. Ob die Kleine wirklich Nala – wie eine der Hauptfiguren in dem Film 'König der Löwen' – heißt, verriet sie allerdings nicht.

"Ein wunderschönes Gefühl"

Erst kürzlich hatte Helene im schweizerischen Grindelwald ihren ersten Auftritt als Mama. Über ihr Privatleben sagte sie lediglich: "In meinem Privatleben ist viel passiert, ein wunderschönes Gefühl. Eine neue Helene steht vor euch, aber auch ein bisschen die Alte." Ihre Fans feierten sie dafür. 

1/12
Gehe zur Galerie
    Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
    Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
    TVNow, Vox, Archiv Hessischer Rundfunk

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema