Digital

Just Dance 2016-Streaming mit kostenlosem Probemonat

Heute Redaktion
Teilen

Für Just Dance 2016 wird es laut Ubisoft einen kostenlosen Probemonat des neuen Streaming-Dienstes Just Dance Unlimited geben. Dieser wird in allen Just Dance 2016-Spielen auf der PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Wii U enthalten sein. Just Dance 2016 erscheint am 22. Oktober 2015.

Für Just Dance 2016 wird es einen kostenlosen Probemonat des neuen Streaming-Dienstes Just Dance Unlimited geben. Dieser wird in allen Just Dance 2016-Spielen auf der PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Wii U enthalten sein. Just Dance 2016 erscheint am 22. Oktober 2015.

Just Dance Unlimited, der neue Streaming-Dienst für die Konsolen der neuen Generation mit Bewegungssteuerung, wurde erstmalig zur      vorgestellt. Der Dienst wird Spielern von Just Dance 2016 weltweit zur Verfügung stehen und bietet eine gut gefüllte Bibliothek mit Songs aus den vergangenen Just Dance-Teilen, von denen die meisten erstmals auf den neuen Konsolen spielbar sein werden.

Über Just Dance Unlimited haben Spieler direkt zum Launch auf mehr als 150 Top-Titel aus vergangenen Spielen Zugriff und im Verlauf des Jahres kommen stets neue Hits hinzu. Zusammen mit der Smartphone-Controller-App, die für Just Dance 2016 erscheint, ist es möglich, über das Smartphone bei allen Just Dance Unlimited-Songs zu punkten.

Für den Just Dance Unlimited-Service gelten folgende Preise:

• 1 Monat-Zugang: 6,99 Euro 

• 3 Monate-Zugang: 14.99 Euro

• 1 Jahr-Zugang: 39.99 Euro

Just Dance 2016 erscheint am 22. Oktober 2015 auf allen Spieleplattformen mit Bewegungssteuerung wie dem Wii- und Wii U-System von Nintendo, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation 4. Just Dance 2016 bietet Tracks von Künstlern wie Mark Ronson Ft. Bruno Mars, Jason Derulo, Meghan Trainor, Calvin Harris Ft. John Newman und Lady Gaga.

;