So glücklich ist Hailey Baldwin mit ihrem Justin

Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte, dass es zwischen Hailey Baldwin und Justin Bieber kriselt.
Seit Juni ist Topmodel Hailey Baldwin mit Justin Bieber zusammen. Anfang Juli folgte die Verlobung, einen Monat später sollen sie geheiratet haben. Doch nun kursieren Gerüchte, dass es zwischen den beiden kriselt. Gerüchten zufolge hat der Popstar nämlich noch immer Gefühle für seine Ex-Freundin Selena Gomez, die erst vor Kurzem mit einem Nervenzusammenbruch in eine Klinik eingeliefert wurde.

Doch keine Trennung?

Doch laut Hailey ist an den Krisengerüchten nichts dran. Im Gegenteil: Sie scheint sehr glücklich mit Justin zu sein, wie sie nun im Interview mit "Harpers Bazaar"-Magazin verriet: "Es ist unglaublich. Er kann einfach alles! Jeden Song, alles was dazu gehört. Es ist einfach verrückt zu sehen, was er alles kann. Ich bin jedes Mal sprachlos!".



CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Sie will sich die Namen ihrer Kinder pecken lassen

Über die Familienplanung hat sich Hailey bereits ein paar Gedanken gemacht. So erzählte sie im Interview, dass sie sich gern noch ein paar Tattoos stechen lassen würde. "Ich will mehr, aber ich lasse Platz für die Namen meiner Kinder und ein paar sentimentale Dinge. Ich möchte nicht schon alle Stellen füllen... bevor es dazu kommt."

Auch beruflich läuft es bei der 21-Jährigen rund. Derzeit modelt Hailey für das Modelabel Tommy Hilfiger. Erfolgreich war die Blondine aber schon vor ihrer Beziehung mit Justin Bieber, wie sie im Interview klar stellt: "Ich hatte noch nie so viel Aufmerksamkeit wie im Laufe des vergangenes Jahres. Sogar bevor ...", erzählt Hailey.

(red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsJustin Bieber

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren