Justin Bieber kreiert Parfum zu seinem Song

Bild: Promotion

Das kleine Bieberchen wär wohl gern ein großer Frauenversteher. Und da er die holde Weiblichkeit mit allen Sinnen verführen will/kann bringt er ein Parfum heraus und singt gleich selbst den Werbesong dazu. Außerdem kündigte der Bieber-Manager einen Film für Weihnachten 2013 an.

Das Parfum soll "The Key" ("Der Schlüssel") heißen, der Song dazu "Heartbreaker" ("Herzensbrecher"). Ein fesches Plakat gibt es schon, einen Teaser zur Werbung (!) auch. Vom Song hört man aber außer einem Wort nicht viel. Für die treuen Beliebers heißt es also weiterhin: Bitte warten.

Justin soll momentan an seinem dritten Studioalbum arbeiten. Erste Songs sollen im Oktober veröffentlicht werden, oder zumindest noch vor Dezember. Eh klar, Justin will sich sicher das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen. Manager Scooter Braun verriet auf Twitter außerdem, dass zu Weihnachten "ein spezieller Film" von seinem Schützling zu erwarten sei.

Nun häufen sich die Gerüchte, allerdings ist nicht klar, ob der Film eine Doku, oder eine DVD zu seiner Welttournee sein soll.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen