People

Justin Bieber über seine Ehefrau: "Es war gruselig"

Während eines Konzert in Denver sprach der Sänger, Justin Bieber, das erste Mal öffentlich über den Zustand seiner Ehefrau Hailey.

Heute Redaktion
Teilen
Der Sänger hatte große Sorgen.
Der Sänger hatte große Sorgen.
Photo Press Service

Die 25-Jährige wurde vergangenes Wochenende mit "Schlaganfall ähnlichen Symptomen" in ein Krankenhaus eingeliefert. Baldwin schrieb am Samstag dazu auf ihrer Instagram-Seite: „Sie haben festgestellt, dass ich ein sehr kleines Blutgerinnsel in meinem Gehirn hatte, was zu Sauerstoffmangel geführt hat. Aber mein Körper hat das Blutgerinnsel dann selbst aufgelöst und ich war nach ein paar Stunden wieder völlig geheilt.“ 

"Ihr habt sicherlich die News über meine Frau gehört, sie ist ok!", beginnt der Sänger auf der Bühne. Dem Kanadier hörte man die Erleichterung, dass alles gut gegangen war, in seiner Stimme noch immer an: „Es war wirklich zum Fürchten, wisst ihr, wirklich zum Fürchten. Aber der Fakt, dass Gott sie in ihren Händen hat, ist ein gutes Zeichen“. Zumal die „Halbgötter in Weiß“ schnell die Ursache fanden.

Gut, dass Hailey und Justin diese schweren Stunden überstanden haben. Noch vor einigen Tagen ging es dem 28-Jährigen noch gar nicht gut. Der Krankenhausaufenthalt soll Justin Bieber äußerst beunruhigt haben, berichtete das US-Magazin "People" vor einigen Tagen. "Er kann kaum schlafen. Er bleibt auf und beobachtet sie, während sie sich ausruht", berichtete ein Insider von Bieber.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram