Szene

Justin Bieber arbeitet mit YouTube an Geheimprojekt

Das geplante Projekt soll im kommenden Jahr kostenlos und mit Werbeeinbindungen auf der Videoplattform zu sehen sein.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Justin Bieber kehrt zurück zu der Plattform, die ihn einst weltberühmt gemacht hat – nämlich zu YouTube: Wie mehrere US-Medien berichten, arbeitet der Popstar mit der Videoplattform an einem streng geheimen Projekt.

"Kein anderes YouTube-Original wird für so viel Gesprächsstoff sorgen", versprach Chief Business Office Robert Kyncl bei einem Brandcast Event. Ob es sich dabei um eine Serie, einen Film oder eine Doku handelt, wurde nicht verraten. Das Projekt soll nächstes Jahr starten.

Zudem hat YouTube eine Doku über das Leben von It-Girl Paris Hilton angekündigt sowie eine dritte Staffel der eigenproduzierten Serie "Cobra Kai".

YouTube Originals werden kostenlos

Serien und Filme auf YouTube werden in Zukunft übrigens nicht mehr kostenpflichtig sein, sondern frei verfügbar mit Werbeeinbindungen. Mehr dazu HIER.

VIP-Bild des Tages

(LM)