Szene

Justin Biebers neuer Song: Liebeserklärung für Hailey

Elf Millionen Klicks in einem Tag: Dan + Shay singen mit Justin Bieber für ihre Liebe und die Fans schmelzen dahin.

Heute Redaktion
Teilen

Kaum verheiratet meldet sich Justin Bieber mit neuer Musik zurück bei seinen Fans. Der Song "10.000 Hours" mit Dan und Shay ist eine Ode an ihre Ehefrauen.

Shay Mooney sitzt bei seiner Frau Hannah Billingsley, Dan Smyers zupft die Gitarre für Abby Law und Justin liegt auf einem Bett, umgeben von Blumen neben seiner frischgebackenen Braut Hailey.

"And I might never get there, but I'm gonna try

If it's 10,000 hours or the rest of my life

I'm gonna love you"

"Und ich werde es vielleicht nie schaffen, aber ich werde es versuchen

Ob es 10.000 Stunden sind oder für den Rest meines Lebens

Ich werde dich lieben"

Bei der Hochzeit waren Fotos von Justin und Hailey Mangelware, doch fürs Video von "10.000 Hours" halten sie sich nicht zurück. Da wird gekuschelt, gestreichelt und geknutscht.

Schmalzig? Vielleicht ein bisschen, aber wann darf man schon so viel Liebe zeigen, wenn nicht direkt nach der Hochzeit.

Mehr zum Thema