People

Justin und Hailey Bieber mit Baby gesichtet

Sind Justin und Hailey Bieber etwa Eltern geworden? Nun wurden der Popstar und seine Frau mit einem Baby samt Kinderwagen erwischt.

Andre Wilding
Teilen

Nachwuchs im Hause Bieber? Schon lange hoffen viele Fans auf Baby-News des Sängers und seiner Frau Hailey. Doch jetzt wurden die beiden auf den Straßen von Los Angeles gesichtet – mit einem Baby!

Die beiden sollen, Augenzeugen zufolge, einen kleinen Sprössling im Kinderwagen durch die Straßen geschoben haben. Dabei waren der 27-Jährige und seine Gattin offenbar ziemlich routiniert.

Bieber-Baby?

Sind die beiden also etwa Eltern geworden? Die Antwort: Nein! Die Fans müssen ihre Freude über ein Bieber-Baby also weiter zurückhalten. Bei dem Kleinkind handelt es sich nämlich nicht um ihr eigenes.

Stattdessen soll es sich um die Tochter von Haileys Schwester Alaia Baldwin handeln. Bereits zuvor hatte sich das Ehepaar mit der kleinen Iris gezeigt.

Anscheinend haben die beiden aber Gefallen am Babysitting gefunden und kümmern sich öfter um Haileys Nichte. Oder üben sie bereits für das eigene Kind?

Besuch bei Fruchtbarkeitsklinik

Immerhin bastelt das Paar schon lange an der eigenen Familienplanung und hat sogar schon eine Fruchtbarkeitsklinik besucht. Bislang hat es mit dem Nachwuchs aber noch nicht geklappt.

Bis es so weit ist, scheinen Justin und Hailey wohl mit der kleinen Iris so viel an Elternerfahrung sammeln zu wollen, wie möglich ist.