Politik

Justizminister Moser aus Spital entlassen

ÖVP-Justizminister Josef Moser soll nach seiner Behandlung das Spital wieder verlassen haben.

Heute Redaktion
Teilen
Bundesminister Josef Moser musste wegen einer Blutvergiftung im Spital behandelt werden.
Bundesminister Josef Moser musste wegen einer Blutvergiftung im Spital behandelt werden.
Bild: picturedesk.com

Wie vergangene Woche bekannt, musste ÖVP-Justizminister Josef Moser wegen einer schweren Blutvergiftung ins Spital eingeliefert werden. Inzwischen konnte er wieder in die häusliche Pflege entlassen werden.

Das Ministerium musste wegen der Erkrankung des Ministers mehrere Termine zu Beginn dieser Woche verschieben, wie in einer Aussendung vergangene Woche mitgeteilt wurde. Inzwischen hat sich sein Zustand aber soweit gebessert, dass er das Spital verlassen konnte.

Diese Woche wird Moser laut Auskunft des Ministerium aber noch in der häuslichen Pflege verbringen, um sich zu schonen und zu erholen.

(red)