Funkelnde Zusammenarbeit

Juwelier Wagner glänzt erneut beim Wiener Opernball

Juwelier Wagner begleitet den Wiener Opernball wieder als offizieller Partner und sorgt für funkelnde Akzente beim Ball-Highlight in der Hofburg.
Heute Entertainment
18.12.2025, 09:45
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Wenn am 12. Februar 2026 der Wiener Opernball in der Hofburg erneut zum glanzvollen Höhepunkt der Ballsaison wird, ist auch Juwelier Wagner als offizieller Partner erneut dabei. Das Wiener Traditionshaus begleitet das Ereignis von Weltrang zum wiederholten Mal.

"Es ist uns eine große Ehre, die Partnerschaft mit dem Wiener Opernball zu vertiefen und auch in diesem Jahr wieder Teil dieses einzigartigen Ereignisses zu sein," betonen Katharina und Hermann Gmeiner-Wagner. Der Opernball vereine Kultur, Tradition und eine moderne Strahlkraft – Werte, die sich im Wagner-Schmuck widerspiegeln.

Im Rahmen der Zusammenarbeit wurde außerdem ein exklusives Fotoshooting mit Tänzern des Wiener Staatsballetts umgesetzt. Dabei präsentierten die Tänzer ausgewählte Schmuckstücke aus dem Hause Wagner.

"Unser Anspruch für die Ballsaison liegt auf der vollendeten Symbiose zwischen unseren Schmuckkreationen und der Individualität ihrer Trägerinnen. Unsere Juwelen unterstreichen Persönlichkeit und natürliche Anmut – eine Eleganz, die durch die besondere Ausstrahlung der Solistinnen und Solisten des Wiener Staatsballetts auf beeindruckende Weise sichtbar wird", so Antonia Gmeiner-Wagner.

Am 12. Februar 2026 treffen in der Hofburg erneut Tanzkunst und Schmuckhandwerk aufeinander – "eine Partnerschaft, die Exzellenz, Stil und zeitlose Schönheit vereint" und für einen glanzvollen Abend sorgt.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 18.12.2025, 12:12, 18.12.2025, 09:45
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen