"Käfer" über Mörtel: "Er hat null Sinn für Romantik!"

Richard Lugner macht einen Ausflug mit "Bambi" und "Käfer".
Richard Lugner macht einen Ausflug mit "Bambi" und "Käfer".ATV
Leinen los! Auf Richard Lugners "Loveboat" geht es Donnerstag zur Sache – großes Drama auf hoher See.

Endlich haben Richard Lugner und seine sechs Begleiterinnen die Kabinen auf der Luxus-Yacht bezogen. Und nach der Auftaktsendung vergangenen Donnerstag, sticht der Kapitän morgen mit "Momo", der "schönen Barbara", "Kugelfisch, "Bambi", "Käfer" und "Wildsau" in die kroatische See. Doch wer hier an einen gemütlichen Tag an Deck denkt, der hat seine Rechnung ohne das illustre Gespann gemacht. "Drama" liegt in der Luft!

Und schon geht es los. Lydia "Wildsau" Kelovitz schießt scharf gegen Sonja "Käfer" Schönanger. „Sie hat es bis heute nicht verkraftet, dass er ihr eine Abfuhr gegeben hat. Sie glaubt noch immer, dass irgendwann die Flamme wieder entfacht, das wird aber nie passieren.“ Ob "Käfer" das auf sich sitzen lassen wird? Richtig: NEIN! Doch nicht nur mit der "Wildsau" hat "Käfer" Probleme – auch mit "Bambi" hängt der Haussegen schief. Da hat Richard Lugner eine zündende Idee: Ein romantischer Ausflug zu dritt soll wieder Harmonie ins Leben der Damen zaubern. 

"Er ist ein absoluter Anti-Romantiker!"

Also geht es mit den beiden streitlustigen Ex-Tierchen an Land – Geschichtsstunde über Land und Leute inklusive. Doch der Plan scheint nicht aufzugehen: „Bambi“ ist enttäuscht! „Er hat uns alles über Säulen und Bäume erklärt, aber keine Augen für uns gehabt.“ Auch „Käfer“ ist nicht wirklich erfreut: „Es gibt halt Menschen, die null Sinn für Romantik haben und er ist ein absoluter Anti-Romantiker.“

Richard Lugner, umringt von seinen Seepferdchen.
Richard Lugner, umringt von seinen Seepferdchen.ATV

Lustiger geht es währenddessen an Bord zu – die restlichen Seepferdchen plündern bei einer wilden Party kurzerhand den Getränkevorrat! Beim Abendessen mit der versammelten Frauschaft kommt es zwischen Mörtel und „Käfer“ endgültig zum großen Eklat. Die restlichen Matrosinnen ergreifen aber doch tatsächlich plötzlich Partei für sie. Die Nerven liegen blank und Mörtel ist außer sich. All das und viel mehr gibt es Donnerstag um 20.15 Uhr in "Die Lugners – Loveboat" auf ATV zu sehen!

Warum die Seepferdchen blank ziehen? Morgen um 20.15 Uhr gibt es die Auflösung auf ATV.
Warum die Seepferdchen blank ziehen? Morgen um 20.15 Uhr gibt es die Auflösung auf ATV.ATV
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Richard LugnerATVKroatien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen