Wienerin verwundert

"Kaffeepause!" – Skurrile U-Bahn-Fahrt in Wien

Das sieht man nicht alle Tage! Für eine Wienerin glich die U-Bahn unlängst einer Inneneinrichtung. Sie war mehr als erstaunt.

Community Heute
"Kaffeepause!" – Skurrile U-Bahn-Fahrt in Wien
Dieses Pärchen sorgte für Aufsehen in der U-Bahn. Die beiden machten es sich sichtlich gemütlich.
Leserreporter

Was ist denn hier los? In der Wiener U-Bahn kam es in der Karwoche zu einem kuriosen Vorfall. Ein Pärchen machte es sich im Waggon nämlich richtig gemütlich. Die Aktion sorgte für Lacher bei den Öffi-Nutzern.

Kaffee und Kuchen in der U-Bahn?

Nadja aus Wien wollte nach einem stressigen Arbeitstag nichts lieber als nach Hause. Als sie an jenem Nachmittag in die U-Bahn stieg, sprang ihr sofort das Pärchen samt Tisch und Topfpflanze ins Auge: "Kaffeepause in der U3, und die Blume ist auch dabei! Es fehlte tatsächlich nur noch Kaffee und Kuchen", scherzte die Wienerin im "Heute"-Gespräch.

Die Begegnung zauberte Nadja direkt ein Lächeln ins Gesicht. Sie bewundert die beiden für ihren Mut. Selbst würde sie sich so etwas nämlich niemals trauen. Doch vergessen wird sie die Aktion wohl nicht so schnell.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/281
Gehe zur Galerie

    Auf den Punkt gebracht

    • Eine Wienerin war verblüfft über ein Pärchen, das in der U-Bahn eine Kaffeepause eingelegt hat, komplett mit Tisch und Topfpflanze, was bei den anderen Passagieren für amüsierte Reaktionen sorgte
    • Die ungewöhnliche Szene zauberte der Wienerin direkt ein Lächeln ins Gesicht und beeindruckte sie gleichzeitig mit ihrem Mut, etwas Ähnliches niemals zu wagen
    red
    Akt.