Baba Österreich, hej Sverige!

Kaleen verspricht: "Ich werde sexy bleiben"

Für Kaleen geht es jetzt nach Schweden. Bei ihrer Farewell-Party hat "Heute" mit ihr geplaudert.

Romina Colerus
Kaleen verspricht: "Ich werde sexy bleiben"
Für Kaleen geht es am 28. April nach Malmö
Andreas Tischler / Vienna Press

Ein verrutschtes Top, ein Auftritt im Bondage-Look – Österreichs Song-Contest-Starterin Kaleen (29) weiß mit ihren Reizen zu spielen. Auch bei ihrer Farewell-Party am 22. April im Wiener Hotel "Le Méridien" zeigte sie einmal mehr, wie sie alle Blicke auf sich ziehen kann. Und, auch wenn sie ihr endgültiges ESC-Outfit (noch) nicht verraten möchte, verspricht sie: "Ich werde sexy bleiben."

Am Sonntag, dem 28. April ist es für die Sängerin dann so weit: Es geht nach Malmö, wo sie am 9. Mai im zweiten Halbfinale um ein Final-Ticket für den 11. Mai singt. Die Community feiert ihren Song "We will Rave" bereits. "Das bedeutet mir sehr viel. Und ja, ich hab es mir so vorgestellt, aber es ist trotzdem noch schöner", freut sie sich im Talk mit "Heute".

Kaleen heizt in Wien ein

1/5
Gehe zur Galerie
    Für Kaleen geht es am 28. April nach Malmö
    Für Kaleen geht es am 28. April nach Malmö
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Lycka till Kaleen!

    Die nächsten Wochen werden anstrengend – ein Interview wird das nächste jagen. Für die Oberösterreicherin kein Problem. "Schon die erste Probe auf der ESC-Bühne ist ein großer Tag für mich und von denen werden einige folgen. Vormittags hoffe ich auf so wenige Termine, wie möglich, um entspannt in den Tag starten zu können. Ich werde viel inhalieren und mir genug Zeit nehmen, um mich zu schminken und mich zu stylen." So kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen. In diesem Sinn: Lycka till Kaleen! (Viel Glück, Kaleen!)

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/179
    Gehe zur Galerie
      Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
      Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
      instagram/dojacat

      Auf den Punkt gebracht

      • Die österreichische Song-Contest-Starterin Kaleen verspricht, auch in Schweden sexy zu bleiben, während sie sich auf ihren Auftritt in Malmö vorbereitet
      • Sie freut sich über die positive Resonanz auf ihren Song "We will Rave" und ist bereit für die anstrengenden Wochen vor dem Wettbewerb
      cor
      Akt.