Welt

Kanadas Premier legt sich mit Prinz Harry an

Heute Redaktion
Teilen

Amüsante Video-Battle rund um die "Invictus Games" für kriegsversehrte Soldaten: Nach den Obamas und Queen Elizabeth II. schaltet sich nun auch Kanadas Premier Trudeau ein.

Amüsante Video-Battle rund um die "Invictus Games" für kriegsversehrte Soldaten: Nach den Obamas und schaltet sich nun auch Kanadas Premier Trudeau ein.

In mehreren Sportbewerben kämpfen ab Sonntag kriegsversehrte Soldaten aus den USA, Kanada und Großbritannien gegeneinander. Die Staatschefs fordern einander in lustigen Videos jetzt schon heraus: Die Obamas provozierten Prinz Harry, der, neben seiner Oma sitzend, mit einem coolen "Boom" antwortet. Jetzt mischt auch Kanadas Premier Trudeau mit, macht Liegestütze und verspricht vollen Einsatz seiner Soldaten.