People

Kanye postet Fake-Todesmeldung von Pete Davidson

Rapper Kanye West reagiert auf das Liebes-Aus von seiner Ex Kim Kardashian und Pete Davidson – mit einer geschmacklosen Aktion.

20 Minuten
Nach ihrem Ehe-Aus mit Kanye West bandelte Kim Kardashian mit Pete Davidson an.
Nach ihrem Ehe-Aus mit Kanye West bandelte Kim Kardashian mit Pete Davidson an.
Imago Images

Mit einer geschmacklosen Aktion meldet sich Kanye West zur Trennung von seiner Ex-Frau Kim Kardashian und Pete Davidson zu Wort. Auf Instagram veröffentlicht der Rapper ein Bild einer gefälschten Titelseite der "New York Times", die den Tod des US-Komikers vermeldet. Darauf zu lesen: "Skete Davidson im Alter von 28 Jahren verstorben". Skete ist der verächtliche Spitzname des 45-Jährigen für Pete.

Seine über 16,3 Millionen Follower auf Instagram sind von Kanyes fragwürdigem Humor nicht angetan – im Gegenteil. "Da ist buchstäblich nichts witzig daran", kommentiert etwa ein Fan unter dem Post. Ein weiterer kritisiert: "Nicht cool Kanye. Dachte, du hättest Gott gefunden. Niemand sollte einem anderen den Tod wünschen." Und eine andere Userin schimpft sogar: "Du hast vier Kinder. Ist es nicht an der Zeit, endlich aufzuhören, selber eins zu sein?"

1/26
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    Nicht die erste Anspielung auf Petes Tod

    Kanyes Fehde gegen Pete Davidson läuft bereits seit Beginn der neunmonatigen Beziehung mit der Beauty-Unternehmerin. So disste der 45-Jährige den Komiker wiederholt, verbreitete Gerüchte über ihn und beschimpfte ihn öffentlich immer mal wieder als "Schwachkopf". Zudem sorgte er dafür, dass Pete die vier gemeinsamen Kinder, die er mit Kim Kardashian hat, nicht treffen durfte.

    In seinem Musikvideo zu "Easy" machte West bereits die erste Anspielung auf den Tod des einstigen "Saturday Night Live"-Stars. Darin wird eine Knetfigur lebendig begraben, die Davidson ähnelt. Kim Kardashian gingen Kanyes Aktion zu weit. Sie entfolgte ihrem Ex-Mann auf Instagram und bat ihn wiederholt, sie und Pete in Ruhe zu lassen.

    Inzwischen hat Kanye alle seine Postings auf Instagram gelöscht. Vermutlich hat ihn Kim gebeten, das geschmacklose Bild zu entfernen. Vielleicht konnte er aber auch nicht mit dem Shitstorm umgehen.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram