People

"Er ist unreif" – Kardashian trennt sich von Davidson

Nach rund neun Monaten Beziehung gehen Kim Kardashian und Pete Davidson getrennte Wege.

Kim Kardashian mit Pete Davidson auf der MET-Gala
Kim Kardashian mit Pete Davidson auf der MET-Gala
REUTERS

Reality-TV-Star Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) haben ihre Beziehung beendet, wie eine dem Paar nahestehende Quelle gegenüber CNN berichtet.

"Sie haben sich diese Woche einvernehmlich getrennt, aufgrund der großen Entfernung und den vielen Terminen, die es wirklich schwierig machen, eine Beziehung aufrechtzuerhalten-" Kim lebt in Los Angeles. Pete verbrachte große Teile des Sommers in Australien, um dort an seinem Film "Wizards" zu arbeiten.

1/26
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    Kim hat Schluss gemacht

    Doch es soll noch weitere Gründe für das Beziehungs-Aus geben, wie ein weiterer Insider verrät: "Sie war völlig ermüdet von dieser Beziehung und von anderen Dingen, die ihr grad in ihrem Leben zu schaffen machen." Außerdem sei er ihr "zu jung" und "zu unreif". Die Quelle erklärt weiter: "Pete ist spontan und impulsiv. Er möchte, dass sie nach New York fliegt bzw. wo er gerade ist. Aber Kim hat vier Kinder und das ist nicht einfach. Sie muss sich auf ihre Kids konzentrieren."

    Im März hatten die beiden ihre Beziehung offiziell auf Instagram bekanntgegeben. Im Mai traten sie zum ersten Mal gemeinsam auf dem Roten Teppich auf. Sie sollen seit Ende Oktober liiert gewesen sein.

    So begann ihre Liebe

    Kennengelernt haben sich Kim und Pete Anfang Oktober während der Dreharbeiten von "Saturday Night Live". Der 28-Jährige gehört seit sieben Jahren zum Cast der Comedy-Show, die 41-Jährige hostete am 9. Oktober erstmals die Sendung. Während eines gemeinsamen Sketchs, in dem die beiden als Disney-Couple Aladdin und Jasmin verkleidet waren, kam es sogar zum inszenierten Kuss.

    Ende Oktober 2021 wurde das Paar dann händchenhaltend auf einer Achterbahn abgelichtet, wenig später während eines romantischen Dinners. "Kim hat seit 'SNL' nicht aufgehört, mit ihren Schwestern über Pete zu reden. Das ist gar nicht typisch, weil sie sich schnell langweilt", so ein Insider damals gegenüber "Hollywoodlife.com".

    Kim wurde im März von einem Gericht in Los Angeles offiziell für ledig erklärt. Davor war sie mit Musiker Kanye West (45) verheiratet, mit dem sie das Sorgerecht für die vier gemeinsamen Kinder teilt.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram