People

Kellner packt aus – so viel bestellt Kim Kardashian

Reality-TV-Queen Kim Kardashian besuchte mit Pete Davidson ein italienisches Lokal. Was die beiden dort bestellt haben, überrascht.

Heute Redaktion
Kim Kardashian.
Kim Kardashian.
Instagram

Erst kürzlich verriet Kim Kardashian, dass sie elf Kilo abgenommen hat. "Ich habe sehr viel Zucker weggelassen. Und dass ich so viel Fast Food esse, war mir gar nicht bewusst – wie viel frittiertes Essen dabei war! Ich habe gerade meinen Lebensstil komplett geändert", erzählte sie der "New York Times".

"Danke für das saftige Trinkgeld"

Doch sie ernährt sich nicht immer so kalorienbewusst, wie nun der Kellner eines italienisches Restaurants aufdeckte. Kim und ihr Freund Pete Davidson sollen vor kurzem in dem Lokal "Piccolo Cucina" Essen für knapp 600 australische Dollar bestellt haben. "Habe heute die Bestellung von Kim K. bei der Arbeit entgegengenommen. Danke für das saftige Trinkgeld, Kim Kardashian", schrieb er auf Insta und teilte den Kassabon als Beweis. Er scherzte: "Kims Diät-Starterpaket."

Kim Kardashians Rechnung.
Kim Kardashians Rechnung.
Instagram

Brote, Pizza, Pasta und Dessert

Sie bestellten vier Vorspeisen: vier kleine Salate (je 15 Dollar), zwei Focaccia-Brote (je 7 Dollar), zwei Bruschetta (je 11 Dollar), Calamari-Vorspeise (20 Dollar), zweimal Trüffel-Arancini (italienische Reisbällchen) für je 19 Dollar. Als Hauptspeise gab's zwei Margherita-Pizzen (je 20 Dollar), eine Quattro Formaggi Pizza (25 Dollar), Arrabbiata (29 Dollar), Fettucine Carbonara (30 Dollar), zweimal Gnocchi Quattro Formaggi (je 31 Dollar), Lasagna (30 Dollar) und drei Fischgerichte für insgesamt 122 Dollar.

Und als Nachtisch? Zwei Stücke Schokoladenkuchen (je 16 Dollar) und eine Nutella-Pizza (16 Dollar). Ob die beiden auch wirklich alles gegessen haben, verriet der Kellner nicht.

1/26
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram