People

Kim Kardashian – mit ihrem Neuen verbindet sie der Sex

Seit Oktober sind Kim Kardashian und Pete Davidson trotz aller Angriffe von Kanye West nicht auseinander zu bringen. 

Teilen
Kim Kardashian genießt ihre Stunden mit Pete Davidson vor allem im Schlafzimmer.
Kim Kardashian genießt ihre Stunden mit Pete Davidson vor allem im Schlafzimmer.
Jordan Strauss / AP / picturedesk.com

Gegenüber "Heatworld" packte ein Bekannter des Paares aus, zwischen Davidson und Kardashian ginge es im Bett absolut heiß her. Dies reiche dem Paar auch für den Moment. "Pete und Kim haben körperlich die beste Zeit ihres Lebens“, verriet der Insider, „aber wie bei vielen seiner früheren Romanzen verlangt Pete nonstop Sex und die Verbindung ist nicht so großartig, wenn sie das Schlafzimmer verlassen", so der Insider. 

Pete Davidson ist der Neue an Kims Seite.
Pete Davidson ist der Neue an Kims Seite.
imago images/Prod.DB

"Kim fing das Ganze in dem Glauben an, dass es locker bleiben wird, doch jetzt ist sie fest davon überzeugt, dass sie ihn liebt, auch wenn es wahrscheinlich nur Lust ist. Man kann ihr das nicht vorwerfen. Kanye und sie hatten schon lange keinen Sex mehr, bevor sie sich trennten. Sie waren auf allen Ebenen komplett unausgeglichen — jahrelang. Deshalb ist sie hungrig nach Zuneigung. Dann kommt Pete und gibt ihr mehr als sie erwartet hätte, das ist sehr verwirrend", erzählte der Bekannte des Paares. 

Kim habe auch einen Narren an Davidsons Tätowierungen gefressen. Ihre liebstes Tattoo sei der Spruch "Mein Mädchen ist eine Anwältin" auf seiner Schulter. Kardashian hatte kürzlich ihr Jus-Examen abgelegt. 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema