People

Pete Davidson – Doch keine Flucht vor Kanye ins All

Der Comedian Pete Davidson sagte seinen 10-minütigen Weltraumtrip mit Blue Origin ab. Dies gab nun das Raumfahrtunternehmen von Jeff Bezos bekannt.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Der US-Komiker sagte seinen Flug ins Weltall ab.
Der US-Komiker sagte seinen Flug ins Weltall ab.
Imago Images

Der neue Mann an Kim Kardashians (41) Seite fliegt nicht, wie geplant am kommenden Mittwoch, ins All. Wie das private Raumfahrtunternehmen von Amazon-Gründer Jeff Bezos (58) jetzt veröffentlichte, wurde der Start auf den 29. März verlegt und dann sei der Comedian Davidson nicht dabei.  

Auf dem Twitter-Account von Blue Origin heißt es zu dem neuen Startdatum: "Pete Davidson kann sich der NS-20-Crew bei dieser Mission nicht mehr anschließen. Das sechste Besatzungsmitglied werden wir in den kommenden Tagen bekannt geben." Was steckt nun hinter der Absage?

Angst wegen Kanye West?

Derzeit ist noch unklar, warum Davidson (28) auf die 4 Minuten Schwerelosigkeit verzichtet. Aber in den vergangenen Wochen war oft wegen seiner Freundin Kim und ihrem Ex Kanye West (44), der sich mittlerweile Ye nennt, in den Schlagzeilen. Unter anderem wurde eine Puppe von, die Davidson darstellen sollte, von Kanye in seinem neuen Video verbrannt

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram