People

Kanye soll seine Kim mit IHM betrogen haben!

Ein fast schon absurdes Gerücht geistert aktuell durch Netz und Medien. Kanye West soll eine Affäre mit Jeffree Star gehabt haben. 

David Slomo
Teilen
Wie viel ist an diesem Gerücht dran?
Wie viel ist an diesem Gerücht dran?
picturedesk/Instagram

Die Nachricht schlug wie eine Bombe in der Promiwelt ein: Nach sechs Jahren soll es für die Ehe zwischen Kim und Kanye keine Rettung mehr geben. Zur jetzigen Stunde soll bereits über die Scheidung verhandelt werden.

Nun möchte Social-Media-Star Ava Louise auch den Grund für das plötzliche Ehe-Aus kennen. Sie ist der Überzeugung: Kanye hat Kim mit Youtuber Jeffree Star betrogen!

Fake oder echt?

Auf Tiktok betont Ava, dass viele Leute in der Szene bescheid wissen würden. Und zwar schon seit längerem. So soll der Seitensprung auch zur Religiosität des Rappers beigetragen haben. 

Darf man der TikTokerin glauben? Schwierige Sache. Die Fans sind gespaltener Meinung. Während die eine Hälfte geschockt ist, meinen einige, dass dies jetzt schon die größte Fake-News des Jahres sei.

Mehr zum Thema
;