Szene

Kanye West glänzt in Silber von Kopf bis Fuß

US-Rapper Kanye West und sein Ensemble zeigten sich bei der Premiere seiner Oper "Mary" im Silber-Look.

Heute Redaktion
Teilen

Bei der Art Basel in Miami Beach sorgte am Wochenende nicht nur Madonnas Tochter Lourdes für Gesprächsstoff. Kanye West machte ebenfalls von sich Reden – aber nicht wegen seiner Performance, sondern wegen seines Aussehens.

Von Kopf bis Fuß in Silber

Der US-Rapper zeigte sich nämlich bei der Premiere seiner Oper "Mary" von Kopf bis Fuß im Silber-Look. Das Gesicht, der Hals und die Hände waren silber angemalt, sein Körper in eine lange silber Robe gehüllt. Auch sein Ensemble war in Silber gekleidet.

Hier ein Video von der Oper "Mary"

1/13
Gehe zur Galerie
    Kanye West zeigt am 24. September 2018 seine neuen Yeezy-Schuhe, während er in Chicago unterwegs ist.
    Kanye West zeigt am 24. September 2018 seine neuen Yeezy-Schuhe, während er in Chicago unterwegs ist.
    (Bild: Photo Press Service)

    Warum ausgerechnet im silbernen Kostüm, wissen nicht mal die amerikanischen und britischen Medien. "Was will er sein? Ein Löffel? Tin Man von 'Der Zauberer in Oz?' Silver Surfer [Comicfigur]?" fragt etwa "Metro".

    "Mary" ist übrigens bereits die zweite Oper von Kanye West. "Nebuchadnezzar" feierte erst vergangenes Monat Premiere.