Politik

Kanzler Kern antwortet live auf Fragen der "Heute"-L...

Heute Redaktion
Teilen

Weltpremiere auf heute.at: Von 15 bis 16 Uhr beantwortet Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ) in New Fragen von "Heute"-Lesern aus Wien, Niederösterreich und Oberösterreich, die via "Google Hangout" an der Video-Konferenz teilnehmen.

Weltpremiere auf heute.at: Von 15 bis 16 Uhr beantwortete Bundeskanzler (SPÖ) am Mittwoch in New York die Fragen von "Heute"-Lesern aus Wien, Niederösterreich und Oberösterreich, die via "Google Hangout" an der Video-Konferenz teilnehmen.

Mitmachen war auch noch während der Sendung möglich: Per #fragkern können Zuseher auf Twitter und Facebook Fragen stellen. Die besten Beiträge wurden LIVE eingeblendet.

++ In Kürze finden Sie hier eine Zusammenfassung des LIVE-Interviews mit dem Kanzler aus New York +++