Fussball

Kapitän Hofmann: "Beleidigung für jeden Rapid-Fan!"

Rapid ist mit einem 1:1 beim FC Vaduz mit einem blauen Auge davongekommen. Kapitän Maximilian Hofmann sprach nach der schwachen Darbietung Klartext.

Heute Redaktion
Max Hofmann treibt seine Kollegen an
Max Hofmann treibt seine Kollegen an
gepa

Die Hütteldorfer quälten sich zu einem 1:1 beim Schweizer Zweitligisten Vaduz, zwei reguläre Tore für die Liechtensteiner wurden aberkannt. Rapid-Kapitän Hofmann war nach der desolaten Vorstellung Fassungslos.

"Es ist schwer zu sagen. Ich kann mich nicht erinnern an so eine erste Hälfte. Das war eine Beleidigung für jeden Rapid-Fan. Das war indiskutabel, man kann sich nur entschuldigen. Es war wie ein Testspiel, wir waren immer einen Schritt zu weit hinten", schüttelt der Abwehrspieler den Kopf.

1/37
Gehe zur Galerie
    Der heiße Transfersommer in der Bundesliga läuft! Alle Wechsel und Gerüchte hier in der Diashow zum Durchklicken!
    Der heiße Transfersommer in der Bundesliga läuft! Alle Wechsel und Gerüchte hier in der Diashow zum Durchklicken!
    gepa

    "Wir waren so weit weg, haben keine Zweikämpfe gewonnen. Wir sind mit zwei blauen Augen davongekommen. Das einzig Gute ist, dass wir ein Unentschieden haben und noch alles möglich ist. Wir müssen wieder ein anderes Gesicht zeigen. So ein Gesicht darf Rapid nicht zeigen", meint das grün-weiße Urgestein.

    Am nächsten Donnerstag kann Rapid mit einem Heimsieg trotzdem die Gruppenphase der Conference League erreichen.