Kardashian-Clan zieht neuen Mode-Coup an Land

Bild: imago stock&people

Ja, die Kardashians haben schon wieder zugeschlagen! Die "kleinen" Schwestern von Kim Kardashian, Kendall und Kylie Jenner, sind schon seit längerem auf dem Red Carpet unzertrennlich. Und nicht nur das! Chanel-Model und Instagram-Sensation Kendall wird jetzt mit Schwester Kylie für die britische Kette Topshop eine eigene Linie auf den Markt bringen. Aber das ist nicht die einzige Überraschung!

Ja, die Kardashians haben schon wieder zugeschlagen! Die "kleinen" Schwestern von Kim Kardashian, Kendall und Kylie Jenner, sind schon seit längerem auf dem Red Carpet unzertrennlich. Und nicht nur das! Chanel-Model und Instagram-Sensation Kendall wird jetzt mit Schwester Kylie für Textilkette Topshop eine eigene Linie auf den Markt bringen. Aber das ist nicht die einzige Überraschung!

Die Reality-Stars ("Keeping up with the Kardashians") machen derzeit alles zu Gold was sich ihnen in den Weg stellt. Vor zwei Jahren war Kim Kardashian schon für die Brit-Kette "Dorothy Perkins" höchst erfolgreich unterwegs, die Promo-Autritte in London wurden von Fanmassen gestürmt. Vorprogrammiert, dass es sich bei den Geschwistern nicht anders abspielen wird.

Doch sie sind nicht der einzige Coup, den Topshop an Land gezogen hat. It-Girl und Nichte von Alec Baldwin, Hailey, die mit dem Kardashian Clan oft auf Fashion Weeks auftaucht, ist das Gesicht der neuen Sommer-Kampagne der Marke und ist derzeit mit einer Liaison mit Justin Bieber in den Schlagzeilen.



 


Ein von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) gepostetes Foto am 31. Dez 2014 um 7:59 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen