People

Kardashian-Ex Pete Davidson datet jetzt ein Supermodel 

Kim Kardashians Ex-Freund lässt nichts anbrennen. Jetzt hat er sich Topmodel Emily Ratajkowski geangelt. 

Filip Lalic
Pete Davidson hat eine Vorliebe für hübsche Frauen.
Pete Davidson hat eine Vorliebe für hübsche Frauen.
IMAGO/USA TODAY Network, Imago Images

Neun Monate war Comedian Pete Davidson (28) mit Kim Kardashian (42) liiert, ehe sich die beiden im August dieses Jahres trennten. Dass Pete kein Kind von Traurigkeit ist, weiß man mittlerweile. 

Jetzt wurde Davidson zusammen mit Model Emily Ratajkowski (31) bei einem Date in New York gesichtet. In Hollywood gilt der Ex von Kim Kardashian und Ariana Grande mittlerweile als "Super-Casanova". Was ist sein Geheimnis? Wie angelt er sich eine Hollywood-Schönheit nach der anderen? Neben Kim Kardashian und Ariana Grande (29) datete der Herzensbrecher auch Supermodel Kaia Gerber (21) sowie Schauspielerin Kate Beckinsale (49). . 

Seine neue ist keine Unbekannte 

Die neue Eroberung vom Kardashian-Ex ist Männertraum und Topmodel Emily Ratajkowski (31). Die Traumfrau war mit Sebastian Bear-McClard (41) verheiratet, der sie betrogen hat. Im vergangenen Sommer bandelte Emily mit Mega-Star Brad Pitt (58) an, doch das war nicht von Dauer. Jetzt versüßt sie sich die kalte Jahreszeit mit Pete Davidson. 

Die beiden Neo-Singles sind laut der amerikanischen "Sun" turtelnd in New York bei einem Date gesichtet worden. Bereits in der Vergangenheit äußerte sich Emily in einer Talkshow über Pete: "Er ist verletzlich, er ist reizend und sein Nagellack ist toll. Er sieht gut aus!" Jetzt wissen wir, weshalb alle Hollywood-Damen auf ihn fliegen...

VIP-Bild des Tages 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram