Tv

So rechnet Kim Kardashian mit Ex Pete Davidson ab

Kim Kardashian ist schon länger wieder Single, doch nun gibt es einen fiesen Seitenhieb gegen Pete Davidson.

Heute Redaktion
Kim Kardashian mit Pete Davidson auf der MET-Gala.
Kim Kardashian mit Pete Davidson auf der MET-Gala.
REUTERS

Bei der Met-Gala 2022 war alles noch in bester Ordnung. Kim Kardashian erschien im berühmten Marilyn Monroe Kleid an der Seite von Pete Davidson zu dem Mode-Event. Später hatte nicht nur das Kleid Risse, sondern auch die Beziehung der beiden wurde beendet. 

Es ging ziemlich schnell und oft hat man das Paar auch nicht bei öffentlichen Veranstaltungen gesehen. Umso größer war die Freude auf die kommenden "The Kardashians"-Folgen [Hulu, auf Dinsey+ verfügbar, Anm. d. Red.], in denen der Comedian auch erwartet wurde. Doch Fans werden nun enttäuscht.

Pete Davidson wurde rausgeschnitten

Wie die "Daily Mail" berichtet soll Kims Ex einfach aus einer Folge herausgeschnitten worden sein. In der kommenden Folge fliegt die 41-Jährige zum Hauptquartier von "Ripley's Believe It Or Not" in Orlando. In einem früheren YouTube-Video konnte man auch Davidson entdecken. Doch in der gleichen Folge von "The Kardashians" ist nur mehr ein Teil seines Körpers ersichtlich - seine Stimme und Gesicht wurden hinausgeschnitten.

Während Pete nicht zu sehen ist, gibt es Aufnahmen, in denen drei Frauen – alle mit weißen Handschuhen – versuchen, Kims Körper in das berühmte Marilyn-Kleid zu bekommen. Ein Mann im roten Flanellhemd und schwarzer Hose ist daneben, wenn beide Videos verglichen werden, dürfte es sich eindeutig um Pete Davidson handeln, so "Daily Mail". 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram