Szene

Das ist die neue Frau an Thomas Gottschalks Seite

Am Montag wurde bekannt, dass sich der Entertainer von seiner Ehefrau Thea getrennt hat. Schnell war klar, dass Thomas bereits eine Neue hat.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nach über vierzig Jahren Ehe ist es aus zwischen den Gottschalks. Die Nachricht kam überraschend, die Trennung selbst dürfte aber schon Monate zurückliegen.

Laut "Bild" lernte Thomas Gottschalk (68) seine neue Freundin im vergangenen Jahr auf der Siebziger-Feier des TV-Produzenten Werner Kimmig kennen.

    So sieht Thomas Gottschalk jetzt aus.
    So sieht Thomas Gottschalk jetzt aus.
    Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com

    Karina Mroß ist 57 Jahre alt, arbeitet als Controllerin für den SWR und hat eine Tochter. Das Paar zeigte sich bereits in der Öffentlichkeit, so etwa bei einer Benefizgala im November 2018 im Europa-Park in Rust und beim Urlauben in Meran (Südtirol).

    Thea Gottschalk (73) soll von ihrem Ex bereits über dessen frische Beziehung informiert worden sein.

    (LM/lfd)

    ;