Was für ein peinlicher Auftritt für Florian Silbereisen (43)! Beim Karneval wurde der Schlagerstar aus dem VIP-Bereich geworfen – und das, obwohl er eigentlich dort auftreten sollte.
Der Eklat ereignete sich 2019, als Silbereisen den VIP-Bereich betreten wollte, um die Kölner Band "Brings" zu besuchen, mit der er gleich auf der Bühne stehen sollte. Doch was der Physiotherapeut der Band, Wilfried Wiltscheck, nicht wusste:
Der Mann vor ihm war kein ungebetener Gast, sondern der berühmte Schlagerstar höchstpersönlich! "Da ich die Person nicht kannte, ging ich davon aus, dass sich wieder mal ein Gast in den Backstage-Bereich geschlichen hatte, um irgendwelche Künstler abzufangen", so Wiltscheck im "Express". Kurz und knapp kam die Antwort: "Du gehörst hier nicht hin, also raus!"
Sichtlich irritiert verließ Silbereisen daraufhin den Bereich – doch hinter den Kulissen brach Panik aus. Es begann eine hektische Suche nach dem Entertainer, der in wenigen Minuten mit Brings auftreten sollte. Zum Glück konnte man ihn noch rechtzeitig finden.
"Gesprochen haben wir danach nicht mehr", berichtete Wiltscheck.