Fussball

Karriere als Stürmer: Kickt Hinteregger doch weiter?

Martin Hinteregger hat überraschend seine Profi-Karriere beendet. Doch kickt der 29-Jährige nun als Stürmer weiter?

Heute Redaktion
Teilen
ÖFB-Star Martin Hinteregger
ÖFB-Star Martin Hinteregger
gepa

Die Profi-Karriere von ÖFB-Star Martin Hinteregger ist zu Ende, alle ausführlichen Infos gibt's hier:

Schon vergangene Woche meinte Hinteregger: "Ich werde meine Profi-Karriere definitiv bei Eintracht Frankfurt beenden." Das ist nun eingetreten. Ein weiteres Zitat aus dem selben Krone-Interview lässt nun den Unterhaus-Fußball in Kärnten hellhörig werden.

1/8
Gehe zur Galerie
    Martin Hinteregger macht Schluss! Wir blicken auf die Karriere des Verteidigers zurück.
    Martin Hinteregger macht Schluss! Wir blicken auf die Karriere des Verteidigers zurück.
    IMAGO

    Denn der Verteidiger meint: "Nach meiner Profi-Karriere würde ich nur noch für meine SGA Sirnitz in der Unterliga stürmen." Bekommt der 14. aus der Unterliga Ost also prominente Unterstützung?

    Ein Goalgetter vom Format Hinteregger würde Sirnitz sicherlich gut tun.

    Hinteregger tritt zurück - alle Infos auch im Sky-Player: