Karriere als Stürmer: Kickt Hinteregger doch weiter?

ÖFB-Star Martin Hinteregger
ÖFB-Star Martin Hintereggergepa
Martin Hinteregger hat überraschend seine Profi-Karriere beendet. Doch kickt der 29-Jährige nun als Stürmer weiter?

Die Profi-Karriere von ÖFB-Star Martin Hinteregger ist zu Ende, alle ausführlichen Infos gibt's hier:

 Hinteregger beendet seine Profi-Karriere

 So erklärt Hinteregger sein überraschendes Aus

 Hintereggers Fehltritte: So kam es zum Karriereende

Schon vergangene Woche meinte Hinteregger: "Ich werde meine Profi-Karriere definitiv bei Eintracht Frankfurt beenden." Das ist nun eingetreten. Ein weiteres Zitat aus dem selben Krone-Interview lässt nun den Unterhaus-Fußball in Kärnten hellhörig werden.

Denn der Verteidiger meint: "Nach meiner Profi-Karriere würde ich nur noch für meine SGA Sirnitz in der Unterliga stürmen." Bekommt der 14. aus der Unterliga Ost also prominente Unterstützung?

Ein Goalgetter vom Format Hinteregger würde Sirnitz sicherlich gut tun.

Hinteregger tritt zurück - alle Infos auch im Sky-Player:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen