People

Karriere-Aus? Jürgen Drews äußert sich zu Gerüchten

Gerade wurde er 76, war beim "Schlagerboom" zu sehen, aber die Gerüchte über das Karriere-Aus von Jürgen Drews reißen nicht ab. Jetzt spricht er.

Teilen
Jürgen Drews
Jürgen Drews
Imago Images

Beim "Schlagerboom" wollte der "König von Mallorca" mit einem Ballermann-Medley so richtig für Stimmung sorgen – besorgte mit dem wackeligen Auftritt jedoch seine Fans. "Herr Drews hat aber nicht so wirklich alles im Griff", hieß es im Netz. Auch auf die "brüchige Stimme" wurde hingewiesen.

Gerüchte über ein Karriere-Aus machten die Runde. Aber ist an den Gerüchten etwas dran? Jetzt nahm Jürgen Drews selbst dazu Stellung – in einem Posting auf seinem offiziellen Instagram-Kanal.

1/23
Gehe zur Galerie
    1976 gelang Jürgen Drews der Durchbruch! Mit "Ein Bett im Kornfeld" stürmte er auf Platz 1 der deutschen Charts, Platz 2 in Österreich.
    1976 gelang Jürgen Drews der Durchbruch! Mit "Ein Bett im Kornfeld" stürmte er auf Platz 1 der deutschen Charts, Platz 2 in Österreich.
    picturedesk.com

    "DANKE Dortmund. Das war großartig! Schön, dass ich dabei sein durfte. Und ich habe sehr gern das Duett 'König von Mallorca' mit meinem Kumpel Mickie Krause gesungen. Wenn es Euch gefallen hat: Ihr findet es auf meinem Album 'Das ultimative Jubiläums Best of'. Und keine Angst....ich werde in Zukunft auch wieder solo auf der Bühne stehen. Alles Liebe - Euer Jürgen", hieß es in dem Posting auf Instagram. 

    Drews bleibt!

    Damit widerlegt Drews klar die Gerüchte über das anstehende Ende seiner Karriere. Der "König von Mallorca" dankt erstmal noch nicht ab. 

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema