Sportmix

Kasia Lenhardt ist tot – Trauer um Boatengs Ex-Freundin

Tragische Nachrichten aus Deutschland! Kasia Lenhardt ist gestorben. Die 25-Jährige wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden.

Sebastian Klein
Teilen
Jerome Boateng packte über Kasia Lenhardt aus
Jerome Boateng packte über Kasia Lenhardt aus
imago, Instagram

Trauer um Kasia Lenhardt! Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin wurde nach Angaben der deutschen "Bild" am Dienstagabend leblos in ihrer Wohnung in Berlin aufgefunden. Die Polizei bestätigte am Mittwoch einen Einsatz, bei dem ein lebloser Körper gefunden wurde. Demnach habe es keine Hinweise auf Fremdverschulden gegeben. Über die genauen Umstände des Todes sind keine näheren Informationen bekannt.

Lenhardt hinterlässt einen fünfjährigen Sohn. 

    Kasia Lenhardt
    Kasia Lenhardt
    imago

    Die gebürtige Polin wurde 2012 durch ihre GNTM-Teilnahme bekannt. Sie erreichte in der Show von Heidi Klum den siebenten Platz in Staffel vier.

    Öffentlicher Streit mit Boateng

    Zuletzt war die 25-Jährige in den Schlagzeilen, nachdem Bayern-Star Jerome Boateng in einem "Bild"-Interview über die Beziehung zu seiner ehemaligen Lebensgefährtin ausgepackt, schwere Anschuldigungen erhoben hatte. Am 2. Februar wurde das Beziehungsende öffentlich, von beiden Seiten bestätigt.

    Boateng warf Lenhardt unter anderem vor: "Während unserer Beziehung drohte Kasia oft, mich zu zerstören. Sie drohte, meine Karriere zu ruinieren und sogar zu versuchen, dass ich meine Kinder verliere."

    Lenhardt reagierte auf Instagram, schrieb in einer Story, sie, ihre Familie und Freunde seien "sprachlos". "Wir fragen uns, wer dieser Mensch ist. Ich werde mich definitiv äußern", kündigt sie an, bittet aber um Zeit. "Ich werde mich wehren, denn so hintergangen und benutzt und belogen wurde ich noch nie. Gebt mir einen Moment", richtete sie sich an ihre Follower.

    Boateng weilt aktuell mit dem FC Bayern in Katar, wo am Donnerstag das Klub-WM-Finale gegen UANL Tigres (Mexiko) ansteht. Ob der Klub-Kollege von ÖFB-Star David Alaba nach dieser schrecklichen Nachricht spielen wird, ist noch unklar. Beim 2:0-Sieg im Halbfinale gegen Al Ahly stand er am Montag noch in der Startelf.

    Psychische Probleme? Holen Sie sich Hilfe, es gibt sie!

    Wenn Sie unter Ängsten, Depressionen oder sogar Selbstmord-Gedanken leiden, dann kontaktieren Sie die Telefonseelsorge unter der Nummer 142
    täglich 0-24 Uhr

      David Alaba feierte 2009 mit 17 Jahren und 114 Tagen sein Debüt für das österreichische Nationalteam. Er schaffte den Aufstieg zum unumstrittenen Star.
      David Alaba feierte 2009 mit 17 Jahren und 114 Tagen sein Debüt für das österreichische Nationalteam. Er schaffte den Aufstieg zum unumstrittenen Star.
      Gepa Pictures
        Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
        Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
        (Bild: Screenshot)
        Mehr zum Thema
        ;