"Gäste haben mir abgesagt"

"Katastrophe passiert": Christin muss Fans enttäuschen

Seit einem Jahr ist Christin Stark die Moderatorin von "Die Schlager des Monats". Nun meldet sie sich mit schlechten Nachrichten bei ihren Fans.

Heute Entertainment
"Katastrophe passiert": Christin muss Fans enttäuschen
Christin Stark muss stark sein.
IMAGO/Bildagentur Monn

Am Tag vor der Aufzeichnung teilte Christin Stark (34) noch ein Foto vom Friseur und erklärte ihren Fans, dass man sich auf tolle Gäste bei der neuen Folge von "Die Schlager des Monats" freuen darf. So hatten sich Kerstin Ott (42) und Freddy März (52) von Fantasy angekündigt. Im Studio angekommen, gibt es dann aber ernüchternde Nachrichten von der Moderatorin. Beide Schlager-Stars haben abgesagt.

Christin Stark steht ohne Gäste da

"Hallo Freunde, es ist wieder so weit: eine neue Folge 'Die Schlager des Monats'. Ich freue mich mega, aber eine ganz kleine Katastrophe ist passiert", heißt es in einer Insta-Story von Stark. Die Schlagersängerin führt fort: "Meine Gäste haben mir abgesagt. Freddy hat sich verletzt, gute Besserung an dieser Stelle und Kerstin hat es mit Fieber erwischt. Ihr wünsche ich natürlich auch gute Besserung."

Für die Sendung konnte Last-Minute noch Ersatz aufgetrieben werden. Wer das ist, wird aber nicht verraten: "Wir haben spontan noch einen neuen Gast einladen können. Wer dabei sein wird, erfahrt ihr natürlich, wenn ihr einschaltet."

VIP-Bild des Tages

1/154
Gehe zur Galerie
    David Beckham erfreut sich an gutem Licht - und seine Fans auf Insta auch.
    David Beckham erfreut sich an gutem Licht - und seine Fans auf Insta auch.
    Instagram/davidbeckham
    red
    Akt.