Szene

Kate Beckinsale vergleicht Schokolade mit Kokain

Die britische Aktrice Kate Beckinsale (46) sprach in einem Interview über ihre Essensgewohnheiten.

Heute Redaktion
Teilen

Viele beneiden Schauspielerin Kate Beckinsale (46) für ihren Traumkörper. Doch dahinter steckt harte Arbeit, wie sie nun im Interview mit "Women's Health" verriet. Sechsmal die Woche trainiert sie mit ihrem Personal Trainer Brad Siskind. "Ich fühle mich meinem Körper sehr verbunden. Immer wenn ich mich gestresst fühle, will ihn auch körperlich empfinden."

Schokolade statt Kokain

Doch auch beim Essen ist Beckinsale diszipliniert. Vor dem Training gibt es immer etwas mit Eiweiß, meistens Eier oder Huhn. Den Rest des Tages isst sie Salate mit Radieschen, Kohlsprossen und Distelöl, Lachs und manchmal eine Handvoll Chips.

Auf Kaffee und Alkohol verzichtet sie grundsätzlich, Schokolade gibt es nur in Ausnahmefällen – und nie zu viel. "Ich denke, Menschen vertragen manche Dinge unterschiedlicher Art und Weise. Wenn ich zum Beispiel zu viel dunkle Schokolade essen würde, wäre das so, als würde jemand Kokain nehmen", erklärt sie.

;