Szene

Kate Moss: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Supermodel Kate Moss (43) soll sich aktuellen Gerüchten zufolge mit ihrem Freund Nikolai von Bismarck (30) verlobt haben.

Heute Redaktion
Teilen
Kate Moss und Nikolai Von Bismarck
Kate Moss und Nikolai Von Bismarck
Bild: Photo Press Service

Seit etwa zwei Jahren ist Model Kate Moss mittlerweile mit Nikolai von Bismarck liiert. Jetzt soll ihr der Graf einen Heiratsantrag gemacht haben. Das behaupten zumindest Paparazzi, die das Pärchen kürzlich in einem Londoner Restaurant beim romantischen Dinner gesichtet haben und dabei einen verdächtigen Ring am Finger des Modes entdeckt haben wollen.

Kate Moss und Nikolai von Bismarck besuchten eine Theatervorstellung von Sienna Miller (35). Im Anschluss daran speisten sie im Restaurant "J Sheekey's".

Pech in der Liebe

Für die 43-Jährige wäre es nicht die erste Ehe: 2011 heiratete sie "The Kills"-Gitarrist Jamie Hince. Die beiden ließen sich allerdings noch im selben Jahr wieder scheiden. Zuvor war Moss mit Filmstar Johnny Depp liiert. Außerdem führte die Britin eine Beziehung mit dem "Babyshambles"-Frontmann Pete Doherty. Mit dem Verleger Jefferson Hack hat Moss eine Tochter, Lila Grace (15).

Seit jeher ist die Blondine für ihr exzessives Nachtleben bekannt, trank öffentlich Alkohol und nahm Drogen. Außerdem tauchte 2005 ein Foto auf, das Moss beim Kokain Schnupfen zeigte, woraufhin sie sich in eine Entzugsklinik begab. (ek)